Außendienst / Innendienst Mitarbeiter (m/w)

Ludwig GmbH Bau- und Industriebedarf

Rheinstetten

Bauwesen

Rheinstetten

Außendienst / Innendienst Mitarbeiter (m/w) Ludwig GmbH Bau- und Industriebedarf Rheinstetten Abgeschlossenes Studium (FH/BA) oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.

Investiert In Die Zukunft Wir Sind Ein Erfolgreiches Regionales Großhan­delsunternehmen Für Baumaschinen Werkzeu­ge Arbeitsschutz Dem Handel Angeschlossen Ist Ein Leistungsstarker Mietpark Für Baumaschinen Geräte Mit Service Hauptsitz Der Gesellschaft Ist Rheinstetten/karlsruhemit Einer Niederlassung In Bretten Für Unseren Hauptsitz In Rheinstetten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Außendienst/innen­dienst-mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Intensive Bestandskenbetreuung Systematische Gewinnung Von Neuken Aktiver Verkauf Unserer Produktpalette Produkteinführungen Erarbeitung Entwicklung Kenspezifischer Lösungen Marktbeobachtung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (fh/ba) Oder Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Gute Ms-office-kenntnisse Verkaufserfahrung Im Außendienst Verhandlungsgeschick Vertragsabschluss­sicherheit Argumentationsstärke Seriöses Verbindliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgaben­gebiet Regelmäßige Interne Externe Schulungen Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Leistungen Eines Modernen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zhd Frau Kathrin Prochatzki · Gmbh Großklamm 6-8 · 76287 Rheinstetten · Tel 07 21 / 9 51 52-22 E-mail: Prochatzki@-baude · Www-baude Kundenbetreuung Beratung Akquise Neukundengewinnung Vertrieb Betreuung Marktbeobachtung Außendienst Innendienst Auftragsannahme Verkauf Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsprofi Vertriebstrainer Kundenbetreuung Beratung Akquise Neukundengewinnung Vertrieb Betreuung Marktbeobachtung Außendienst Innendienst Auftragsannahme Verkauf Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsprofi Vertriebstrainer Außendienst / Innendienst Mitarbeiter (m/w) Abgeschlossenes Studium (FH/BA) Oder Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Rheinstetten Kundenbetreuung Beratung Akquise Neukundengewinnung Vertrieb Betreuung Marktbeobachtung Außendienst Innendienst Auftragsannahme Verkauf Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsprofi Vertriebstrainer

Außendienst / Innendienst-Mitarbeiter (m/w)

Werkstattleiter/in

Einkäufer (m/w)

HANSA-FLEX AG (Teningen)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)